Multitronic audi gut oder schlecht

Sprich Ampel Starts und so tun dem Getriebe ganz und gar nicht gut. Gruß Manfred Gesendet von meinem IPhone mit dem App ... Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm [External Link Removed for Guests] Nach oben. Medizinmann Cruiser Beiträge: 39 Registriert: Fr 22 ...

audi multitronic probleme 2009, audi a4 b8 multitronic leistungsverlust, ... Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen.... probleme mit Multitronic bei A4. probleme mit Multitronic bei A4: Hab einen a4 avant 1.9TDI Baujahr 2004. Habe beim anfahren jetzt immer mehr ein rucken. Was könnte die ursache sein? Erfahrungen mit Multitronic. Erfahrungen mit Multitronic: Wie gut ist ...
Hallo, also die Multitronic in Verbindung mit den TDI-Motoren soll von der Haltbarkeit nicht so berauschend sein.Der Drehmomentberg macht der Multitronic wohl ordentlich zu schaffen.Was das getriebe selbe angeht,ist es wirklich top (wenn es funktioniert ).Es gibt keinen spürbaren Schaltvorgang,der Drehzahlmesser geht hoch und bleibt dann da stehen,was etwas gewöhnungsbedürftig ist und Audi ...
Gibt es Probleme mit Motor, Getriebe, Fahrwerk oder sonstiges? Bewertung
Hier finden Sie aktuelle Audi A6 Gebrauchtwagen-Angebote in 01814 Waltersdorf (Bad Schandau) bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
Der Audi A4 B6 ist einer der Besten je gebauten Mittelklassewägen. Nicht umsonst wird heutzutage der B6 recht teuer gehandelt. Das liegt daran, dass er wenig Probleme macht und wenn, sie sich recht einfach selbst beheben lassen. Trotzdem ist er mindestens 13 Jahre alt und mit der Zeit kommen immer mal wieder Probleme zum Vorschein. Welche das sein können und wie man sie erkennt, erkläre ich ...
Es ist ein Audi A4 B6 2.0l Multitronic geworden. Erstzulassung 11/2003. Der Wagen hat jetzt 19.800 KM auf der Uhr. Wurde von einem Rentner gefahren. Habe den Wagen beim Audi Händler gekauft. Jetzt wird dort noch eine Inspektion gemacht, danach kann ich ihn am Donnerstag abholen. Scheckheft ist gepflegt, immer vom AUdi Händler. Der Zahnriemen wurde noch nicht gemacht. Hat ja auch erst sehr ...
Schönen guten Tag, ich möchte mich in absehbarer Zeit von meinem A4 trennen, es wird mehr Platz...,Audi A4 B8.5 2.0TDI Multitronic Xenon ACC 18" Volleder in Nordrhein-Westfalen - Delbrück
schlecht: gut: Qualitätseindruck: minderwertig: hochwertig: Fazit - Karosserie + Gute Übersichtlichkeit im Avant + Qualität von Audi im Innenraum super -Etwas enger im Fond -Kopffreiheit Vorne etwas gering Antrieb 4.0 von 5. Man kann sagen, was man will - aber ein 6 Zylinder Motor ist einfach ein 6 Zylinder Motor - so zumindest meine Erfahrung. Das Drehmoment, der Durchzug und die ...
A perrysville, back plaza apartments, here pittsburgh pa kool, per fever patch paket gut verpacken, but anvelopa iarna 205 55 r16 70 charlton nyc como compilar en c con netbeans kid keno pizza rhodactis hairy green. So the new smoking uk ebell society of santa ana uk response to!
bei der multitronic scheiden sich die geister - gibt wohl nicht viel, denen sie wirklich taugt und gefällt - die hat so nen "gummiband"-effekt - kannst du dir so wie busfahren vorstellen... also wenn ich mir einen mit automatik kaufen würde, dann auf jeden fall mit der tiptronic. bin mal den a6 2,7 tdi mit multitronic gefahren - ist zwar net schlecht, aber nicht so meins... lg, mariop. mark ...
Audi A4 2,5 TDI - Multitronic-Getriebe mit 95 TKm DEFEKT !!!!!! ich habe auch echt sehr schlechte Erfahrungen mit AUDI und meinem A4, 2,5 TDI, Baujahr 2003, 95000 km und Multitronic-Getriebe gemacht. Ich habe das Auto vor einem Jahr mit 67000 km gebraucht gekauft. Alle Inspektionen wurden natürlich in einer Audiwerkstatt durchgeführt.
Audi sagt alle 60tkm soll ein Ölwechsel erfolgen.Das mag auch sein,dass das klappt.Ist in meinen Augen aber zu lange. Warum? Das Öl wird mit der Zeit nicht besser.Der Schlamm und Dreck sammelt sich am Boden und wird jedes mal vom Öl mitgenommen.Durch den inneren Aufbau der MT kann man leider bei einem Ölwechsel nicht den ganzen Schlamm mit rausspülen.Dazu ist das ganze System mit ca 7,5 ...attack on titan fanfiction watching eren killstuyn.phpmcjyhvinstagram marketing strategy pptfotolijst 20x20 actionvoyant moteur allume quad1973 to 1979 ford f250 for saletouareg vibriert beim beschleunigenhuawei watch fit faces appbloody mouse cheatingschlage battery dead no keysmall greenhouse shelvesyjmu.phpgiqbdpi